Hallo

Hallo wilkommen in meinem Blog

Ich möchte ihnen gerne ein paar Regel erklären !

1.Bitte keine Werbung von Sachen die nix mit Lego zu tun haben !

2.Nach keinen persönlichen Dingen fragen !

3.Bitte bleiben sie fair und nett zu anderen Besuchern des Blogs

Jetzt danke und ich wünsche ihnen einen angenehmen Besuch !

Ich freue mich natürlich über jeden Kommantar !

28 Responses to Hallo

  1. IG-88 sagt:

    Hallo Leute cooler Blog muss ich sagen ich schau mal offter hier rein

  2. IG-88 sagt:

    kennt einer das Zann Konsortium aus Impere at War ?

  3. commanderfox sagt:

    @IG-88

    Jop kenne ich ist ein cooles Spiel

  4. Hey mein Freund.
    Echt cool dass du ein Blog gemacht hast.

    Grüße Ezio

  5. Oh, es freut mich zu sehen, dass du dir was zu Herzen genommen hast. Das liest sich schon besser. Ich hätte nicht gedacht, dass du was änderst. Ich hätte eine Antwort erwartet wie: „Wenn dir mein Blog nicht gefällt, dann halte dich von ihm fern“ oder so. Naja, schön zu sehen. 😉
    Du musst den Kommentar den ich vorher schrieb nicht durchlassen. Weil ich denke, dass ich auch ein wenig überreagierte. Du hast mein Vorschlag zu Herzen genommen (Was mich übrigens sehr freut) und gut isses. 😉

    Schöne herzliche Grüße:
    Ezio Auditore da Firenze

  6. Noch einen Verbesserungsvorschlag hätte ich für dich:
    z.B. Ezio Auditore da Firenze –> sagt <–:
    Da würde ich es ändern in Ezio Auditore da Firenze schrieb.

    Nur eine Frage hätte ich noch: Bei mir ist oben rechts ein orangenes Zeichen. Hat jeder der hier schreibt ein anderes ? Eine gute Idee ist das.

    Ezio Auditore da Firenze

  7. Capitan-Rex sagt:

    @Ezio

    Danke das dir mein Blog doch gefällt

    Jetzt muss ich dir was gestehen ich kenne mich leider noch nicht so gut hier aus dauert wahrscheinlich noch ne weile aber den vorschlag ist gut

    PS: Bricktime ist und bleibt die TOP 10

  8. commanderfox sagt:

    @Ezio

    Danke das er dir doch gefällt dein Vorschlag ist gut aber ich muss mich ein bisschen heir aus kennen hab ihn ja erst seit gestern 🙂

  9. commanderfox sagt:

    @Ezio

    Das hab ich auch noch nicht rausgekrigt was diese Zeichen bedeuten 😳

  10. Naja, egal.

    MfG Ezio Auditore da Firenze

  11. Was´n das für´n Link ???????

  12. commanderfox sagt:

    @all

    Wer vertauscht ein Cody TCW ?????????

  13. Kaufe dir doch einen bei ebay.^^

  14. commanderfox sagt:

    Sagen wir es so da ich noch ein Kind bin kann cih mir noch nix selber bestellen oder ersteigern und meine Eltern erlauben es nicht ?

  15. CC-7567 Rex sagt:

    Dann Frag doch deine Eltern ob sie es für dich machen!!!

    MFG: CC-7567 Rex

  16. N-11 Ordo sagt:

    @Commander Fox

    ich hab jetzt auch nen blog (wwww.ordosblog.wordpress.com) und wollt fragen ob du mich verlinken kannst

  17. commanderfox sagt:

    @N-11 Ordo

    Klar bist schon verlinkt !

  18. n11ordo sagt:

    Ok

    du bist jetzt auch verlinkt

  19. N-7 Mereel sagt:

    he ich wollte nur ma sagen, dass du ein echt coolen Blog hast.gefällt mir echt gut. weiter so.

    MFG N-7 MEREEL

  20. Jawababy sagt:

    Cooler Blog ist gelugen echt klasse

Kommentar verfassen

