Zauberertreff mit Ritual

Alle 100Jahre treffen sich die mächtigsten Magier aus Senteria und besprechen manche dinge in einer geheimen Kammer in dieser Kammer gibt es eine vernagelte Tür mit einem Zauber verschlossen ist und nur die 4 mächtigsten Magier können diesen Zauber aufheben hinter der Tür ist der sagen und wobene Ragash gefangen ein Dämon aus der Hölle er hat vor 1000Jahren viel schaden angerichtet und wurde als Strafe dort eingesperrt . Wenn der Feind erfahren würde wo Ragash versteckt ist wer das das ende von Senteria und in allen 100 Jahren wird der Zauber aufgehoben und das Magischegefängnis und der Zauber wir erneuert so das Ragash noch gefangen ist und ruhe gibt .

Hier der Treff am geheimen Platz und das Ritual !



Die Zauberer rechts der Magier Zeed der die Streitkräfte der guten in den Krieg führt mitte oben Zauberer der Unterwelt Legtson links Zauberer Trawf und zuguter letzt Zauberer der Zwerge Kraff der Weiße


Das Ritual ! Ob das gut geht ????


JA RAGASH ist noch da seine Hand schnell wieder rein hilfe !!!!!!!!!!



Freue mich über Kommentare


Advertisements

19 Responses to Zauberertreff mit Ritual

  1. CC-7567 Rex sagt:

    Cool !!!

    Die Bilder sind aber ein bischen klein für mich

  2. Ja, die Bilder sind echt mini. Ich kann das MoC nicht erkennen.

    MfG Ezio Auditore da Firenze

  3. Jawababy sagt:

    Super das echt cool.ich mag Zauberer ;D

  4. Ahhh, größere Bilder. Ein sehr einfallsloses MoC. So was kann jeder aus dem Ärmel zaubern.

    MfG Ezio Auditore da Firenze

  5. commanderfox sagt:

    Schade das es dir nicht gefällt aber ich glaube du hast es nicht ganz verstanden es ist ein Zauberertreff mit Ritual es ist bewusst so klein wenn ich mein Projekt Echo abgeschlossen hab wird ein grösserer Zaubererkreis gebaut mit Burg und allem Drum und dran aber ok kritik ist gut !

  6. Achso.. aber du könntest wenigstens den Raum umgehend verschließen.

  7. commanderfox sagt:

    Stimmt hätte ich machen können aber dieser Treff ist ja für alle ausser Zauberer unsichtbar daher brauchte man es nicht zuschließen da keine gefahr war wie Orkplünderer oder Feinlichetruppen u.s.w

  8. Es würde aber viel besser aussehen. Es geht mir ums aussehen.

  9. commanderfox sagt:

    Achso meinst du das ?

  10. CC-7567 Rex sagt:

    Sry passt nich zum tema !!

    Fox geht dein Pc jetzt wieder und SWBF2 ????

  11. CC-7567 Rex sagt:

    ok dann ist der pc ja bald fertig!!

    MFG: CC-7567 Rex

  12. xilefsson sagt:

    „Fantasialand“…
    na, also da ist dir wohl kein vernünftiger name eingefallen.

  13. commanderfox sagt:

    Die Geschichte wird umgestaltet das war nur Prototyp keine Angst der wirkliche Name lautet „Senteria“ werd den Namen grad ändern !

  14. Jawababy sagt:

    Tolles treffen ;D

  15. Ich finds auch gut auf so eine Idee muss man erst mal kommen ! Das mit der Hand ist gut geworden die ist von Bionicle oder ???

  16. commanderfox sagt:

    Die schwarze Hand ja und zwar von diesem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: