Reittier

Orks reiten nicht wie Menschen und Scharren auf Pferden sondern auf Greshwolfe , diese Wölfe sind sehr schwer zu zähmen und sehr gefährlich trotzdem schaffen es Orks die Wölfe zu zähmen und benutzen sie zum Reiten.Sie leben im Gebirge und in Wäldern als Einzelgänger da sie sehr schnell und stark sind haben viele andere Wesen keine Chance gegen sie !Ihr Maul hat unten eine Reihe mit schrafen Zähnen  !

Dieser Greshwolf hat graue Panzerungen und verziehrungen da es das Reittiers eines Hauptmanns ist ! Der Hals ist mit einem braunen Halsschützer versehrt da es da schnell verwundbar ist !

Ich habe jetzt neue Bilder von meinem Greshwolf gemacht =>

14 Responses to Reittier

  1. Wortman sagt:

    Solltest vielleicht noch ein paar nähere Ansichten zeigen. So sieht es ja schon echt urig aus 😉

  2. commanderfox sagt:

    @Wortman

    Ich mach heute noch ein paar Bilder rein !

  3. Mereel sagt:

    mir gefällt es auch

  4. CC-7567 Rex sagt:

    Mir nicht!
    sorry aber ich finde es nicht so gut
    nicht das ich dich beleidige!!!

  5. Wortman sagt:

    Ist ja ziemlich gewaltig das Tierchen 😉

  6. commanderfox sagt:

    Jo dem zwischen die Zähne zu kommen will ich nicht 😀

  7. CC-Cody sagt:

    rex hat recht so gut ist es wirklich nicht aber ich hätte es auch nichtn bessser machen können.

  8. commanderfox sagt:

    ok dann mach ich nächstemal besser

  9. Vielleicht könntest du einen Schwanz dranbauen.

Kommentar verfassen

