Ein paar Sachen

Ich dacht mir ich stell einfach mal wieder was rein insbesondere aus unserer Flickr Gruppe BricksMoCGruppe .

Die Idee hat mir die Bricktime gebracht .

Fangen wir mal bei mir an

Jetzt Bilder von den anderen Usern

Klein aber fein

Ich habe jetzt nicht von jedem etwas reingemacht diejenigen sollen nicht traurig sein gegen ende des Montas mache ich nochmal soeinen Beitrag .

Die Gruppe BricksMoCGruppe freut sich über jeden neuen User und über jedes neues Bild (vergesst nie kein Moc ist sch***e alle sind auf irgend eine weise gut )

Noch etwas ich freue mich bei jedem Beitrag über viele neue Kommentare doch momentan wird es eine Weile dauern bis eure Kommenatare frei gegeben werden so woll auch am Wochenende kann es sein das bis Montag keine durchkommen ! Bevor ichs vergesse die User Han Solo ,Bioniclehunter und ich haben einen gemeinschafts Blog wo wir Senteria präzentiren werden hier der Link -> Link <-

Advertisements

7 Responses to Ein paar Sachen

  1. Darth Vader sagt:

    @Commander Fox

    Dein Ateleriegeschütz ist geil ich hab es auf Flickr schonmal gesehn .
    Auch der Roboter ist cool .

    mfg

  2. commanderfox sagt:

    @Darth Vader

    Ja wir fahren Schwere Geschütze aus 😀

  3. Ich finde Bild 3 und 4 am besten. Dein Atelleriegeschütz ist aber auch hammer. :mrgreen:

  4. Ja 5 und 2 sind auch nicht schlecht obwoll ich Avatar nicht kenne

  5. Han Solo sagt:

    Ja sind echt gute Bilder

  6. xilefsson sagt:

    danke dass meines auch dabei ist(4)

  7. Mr Grievous sagt:

    Juhu, mein Amp Suit ist ja auch drin!
    Mir gefällt dein vergessener Posten, tolle Idee!
    PS: Klickt auf meinen Namen!

    mfg Mr Grievous

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: