Echo Base

Hier sind die Bilder von der Echo Base auf Hoth

Bild 2

Luke erklärt ein paar Piloten den ernst der Lage

Vonvorne Frontansicht

10 Responses to Echo Base

  1. commanderfox sagt:

    Das sind die ersten Bilder es kommen aber noch mehr es gibt Probleme mit dem Speicher des PC’s

  2. N-11 Ordo sagt:

    Ich denke mal, dass ich Ende der Osterferien auch die Bilder von meiner Base reinstelle. Das Hangartor bei deiner Base ist einfach nur perfekt.

  3. commanderfox sagt:

    Danke ,ich freu mich schon auf deine .

  4. commanderfox sagt:

    Ich muss noch ein bisschen an den beiden Beiträgen basteln

  5. Han Solo sagt:

    Schöne Bilder.
    Vor allem das Tor. 

  6. Darth Vader sagt:

    Sehr schönes Projekt

    Frage: Wie hat dir das alles gefallen Kritik Zitate usw

  7. commanderfox sagt:

    Es hat mir anfangs spaß gemacht nur zum ende war es stressig

    Zitat: Fang nie ein Projekt an wenn ihr nicht sicher seit alles zu haben

  8. Mereel sagt:

    Das Tor ist echt super!
    Vielleicht könntest du nur noch ein paar Sachen in den Hangar stellen. Ansonsten ist alles gut.

  9. F)l)P sagt:

    Coole Lego bauten leute

  10. N-11 Ordo sagt:

    Meine Base ist jetzt auch drin !!!

Kommentar verfassen

