Hoth 3

Zu Base

Die Cantina ist nicht groß verändert

Ein Truppenraum hier schlafen die Soldaten er ist mit spezilen Geräten aussgerüstet so das die Soldaten nicht frieren müssen .

8 Responses to Hoth 3

  1. Darth Vader sagt:

    Nett geworden wo hast du die Zeitung aus Bild1 her die da aufem Tisch liegt

  2. N-11 Ordo sagt:

    Gefällt mir echt gut. Besonders die Kantine mit der Belüftungsanlage.

  3. @ Commander Fox
    Hallo, ich habe mal eine Frage: Wie machst dun es, wenn du in manchen Kommentaren Fettgedruckte Schrift ist. Das ist mir echt ein Rätsel.

  4. commanderfox sagt:

    Bevor ich die Kommentare frei gebe kann ich sie bearbeiten darunter fett gedruck oder kursiv

  5. marvinmme sagt:

    was macht der stosstruppenhelm (roter klonkrieger) in dem truppenraum?

  6. commanderfox sagt:

    Das soll ein NAchtlicht sein

Kommentar verfassen

