Mission 1

Während der Krieg weiter wüted haben die Elite Soldaten die erste Spur wo sich der erste Anführer befinden könnte sein Name ist Alahad Tin Groussor er soll sich in einem Russichen Aussenposten weit in Sibirien verstecken ,die drei Soldaten Pvt Jack Mortenssen Sgt Henry Greif und Pvt Frederik Alonses sollen die Basis ausfindisch machen und bestätigen das der Anführer auch wirklich da stationiert ,doch vorihnen liegtnoch ein gutes Stück sie müssen die kalte Ebene der Eiswüste überqueren und sich über Schluchten hangeln wie auf diesem.Sie müssen anlauf nehmen und über den Gletscher springen und sich an der anderen Seite der Wand festhalten mit ihren Eispickeln nicht ungefährlich ein Stich daneben und sie könnten abrutschen und in die Tiefen des Gletschers fallen .


38 Responses to Mission 1

  1. blubby17 sagt:

    Hi

    Erstmal zum MoC gefällt mir sehr gut nette Idee
    Hasst recht ist sehr gefährlich ?

    Noch ein Lego Blog hab auch einen .

  2. WAS??? Kann das sein dass du das etwa bei Call of Duty Modern Warfare 2 geklaut hast. Da kommt nämlich die gleiche Mission dran. Da muss man nämlich auch einen russischen Außenposten infrantieren. Da bin ich mir sogar sicher. Denn da müssen sie auch über eine Klippe springen und sich anschließend mit Eispickeln hochhangeln. Ich finde es einfach nur einfallslos einfach Sachen in PC Spielen zu klauen.

    • commanderfox sagt:

      Ja ich habe ein bisschen was abgeschaut ABER nicht gleich geklaut ausserdem spielt das ja nicht in Russland sondern Sybierin und in CoD2 muss man ja kein Anführer töten oder und woher willst du das überhaupt wissen hast du das spiel etwa Nein du hast in der TBT gelesen das ich mir Spiel holle stimmts .

      Also erst genau lesen informiren dann beschweren .

      Und was ist mit deinem Assasine Creed da klaust du ja auch Sachen raus ich klaue vll das Prinzip aber nicht die Story ,Aufgabe usw

      • Ich spiele CoD Modern Warfare 2. Meist Online, aber es geht dich nix an was ich spiele. Und außerdem, ich habe mir das Spiel kurz nach dem erscheinen gekauft. Und zwar im gameshop.
        Und in Assassins Creed lass ich mir eigene Missionen einfallen und versuche die Geschichte der Assassinen fortzufahren. In meinen MoC´s wurde rein gar nichts abgeguckt. Und du klaust nicht das Prinzip sondern die Aufgaben. Dein MoC da oben is ja nur en bissl umformuliert. Sonst nix. Oder etwa nicht?

        Achso: es heißt nicht CoD 2 sondern CoD Modern Warfare 2. CoD 2 ist schon uralt. Oder etwa nicht?

  3. CC-7567 Rex sagt:

    1. MoC sieht gut aus
    2. Wann spielt das ganze??? In der Jetzigen Zeit?

    MFG: Rex

  4. commanderfox sagt:

    @Ezio

    Erst mal sorry gesagt ist es mir aber egal was du spielst ich habe dieses Video schon vor einer weileauf YouTube gesehn und hatte dort noch keine Ahnung was CoD überhaupt ist . Als ich begonnen habe mir die STory auszuzdenken ist mir dieses Video wieder eingefallen Und dachte mir diese Idee mit dem Springe ist cool und habe es hier in mein MoC gepostet anfangs wusste ich aber nicht das dass von CoD 2 Warfare (wie auch immer das heißt ) so vorkommt die Geschichte genau wie der Rest ausserhalt der Aufgabe ist ausgedacht wenn es dir nicht gefällt ist mir egal andern gefällts

    Es ist zufall das du ausgerrechnet mit der Aufgabe vergleichst deswegen müssen wir uns aber nicht streiten oder ?

  5. commanderfox sagt:

    @Ezio

    Wann genau kommt den dann mal dein Assasine Cred MoC??

  6. blubby17 sagt:

    Ich finde dein moC Cool Fox und das Vido ist meiner meingung so unählich aber die Misson hat auch was mit Eiswüste zu tun

  7. Boba Fett sagt:

    Ich beobachte jetzt eine ganze Weile diese Wort gefechte hier ,und muss sagen das manche nur ans Kritisieren denken .

    @Ezio

    Du kritisierst am laufenden Band alles dies gefällt dir nicht das gefällt dir nicht ,ich glaube mal du protzt nur WO sind denn dein SO tollen MoC’s leg dir mal Flickr oder Brickshelf zu zeig deine MoC’s der Welt wenn du keinen Spaß am Lego hast lass es sein und hör auf in irgendwelchen Blogs überhaupt nichtzutreffende Kommentare abgeben .

    Also entweder überleg erst was du schreibst oder lass es sein DU könntest evt. jemanden verletzen .

    Zu Call of Duty 2 Modern Warfare das Spiel ist ab 18 und du bist erst 15 dazu sag ich ja mal nichts .

  8. Boba Fett sagt:

    @xillfson

    Die Rechtschreibung bei vielen in Kommentaren ist mieserrabel auch bei dir z.B groß und klein Schreibung u.s.w

    • xilefsson sagt:

      ja , jeder macht fehler. um die groß- und kleinschreibung kümmere ich mich in kommentaren absichtlich nicht, in blogeinträgen auf meinem blog ist die aber immer in ordnung. ich beschwere mich aber auch nicht bei anderen über ihre rechtschreibung, solange ich selber es nicht besser mache.

      also mein vorschlag: keiner beschwert sich mehr bei irgendwem solange man versteht was das kommentar bedeutet.^^ blogeinträge sind eine andere sache, da sollte meiner meinung nach die rechtschreibung immer passen.

  9. Boba Fett sagt:

    @Ezio

    Ich will dir nur einmal meine Meingung sagen .

  10. commanderfox sagt:

    @Boba Fett

    Hier wird nimmanden irgendeine Meinung gesagt , wenn er kritisieren will soll er es MICH juckt das nicht die Bohne xD

    • Meiner Meinung nach ist es in einem Blog üblich dass mal Kritik fällt. (Bin echt beeindruckt dass du das so gut wegsteckst, echt wahnsinn). Und es ist echt beeindruckend wie du gegenüber mir so neutral bleiben kannst, nach der ganzen Kritik. WOW, ich wäre schon längst ausgerastet. W O W
      Nach all der Kritik ist mir aufgefallen wie wenig Komplimente ich verteile. Dieses MoC sieht gut aus abgesehen von dem was ich schon erwähnt habe. Sonst finde ich es gut. An der Geschichte habe ich aber nichts zu bemängeln, ich finde sie sogar ziemlich gut.

  11. Denke schon, weiß nur nicht wie. Ich bin mit Technik nicht sehr vertraut. Ich werde aber mal schauen.

  12. @ Commander Fox
    Oh mit dem oberen Kommentar meinte ich xileffson. Nicht dich.

  13. legoorci sagt:

    Die Soldaten sind gut–>wirken aber eher etwas fururistisch oder grad aus der heutigen Zeit, nach 2. Weltkrieg sehen die nicht aus

    @all
    Erstmal cooldown
    Dass man ne Szene von i-was kopiert ist ja nicht schlimm…um so Diskussionen zu vermeiden könnt man schreiben, dass einen CoD 6 inspiriert hat…
    Aber Altersbeschränkungen…sind doch eh nur da um gebrochen zu werden ; )

  14. commanderfox sagt:

    @legoorci

    Danke ,es spielt ja auch garnicht im oder nach dem 2ten WW sondern im 23Jahrhundert https://commanderfox.wordpress.com/2010/05/07/neues-thema/#comments

    Kopiert ist eher nicht das richtige Wort eher habe ich das prinzip der Aufgabe ein bissle abgegkuckt im Spiel sind es ja 2 Soldaten ,die Geschichte habe ich frei erfunden und von nix abgekuckt sollte es zum Spiel einen zusammen hang geben ist das purer Zufall 😉

  15. legoorci sagt:

    Achso, dann hattest du auf die Frage wohl die falsche Antwort gegeben…
    (Zitate:)

    2. Wann spielt das ganze??? In der Jetzigen Zeit?

    Nein so im 2Weltkrieg

  16. commanderfox sagt:

    Nein

    Ich hatte die Story dann wieder geändert gehabt nach dem Rex das gefragt hat .

  17. Nicht geändert –> verbessert 😉

Kommentar verfassen

