BrickWorld

In paar User aus der Bricktime und hier haben mit mir ein Forum erstellt worum es um das Thema Lego geht es ist ähnlich wie Imperium der Steine und hat einige Beiträge wo man (seinen Senf dazugeben kann 😉 ) schreiben kann .

Wir das BrickWorld Team (Mr.Grievous,CC-7567Rex,N11-Ordo ,N7-Mereel und ich die Admins) würden uns über mehr User freuen .Man muss sich dazu Registrieren ist aber kostenlos und schon kann man bei uns Beiträge schreiben .

BrickWorld

5 Responses to BrickWorld

  1. xilefsson sagt:

    Ihr solltet das Forum so ändern, dass auch beiträge gelesen werden könnem wenn man nicht angemeldet ist.
    Der Name Brickworld ist übrigends schon besetzt, das ist eine große Fanausstellung in den USA.

  2. commanderfox sagt:

    Das ist nicht meine Aufgabe meld dich da bei Rex

  3. commanderfox sagt:

    Ja bin ich auch aber das mit Name und so hat Rex eingestellt trotzdem finde ich es gut .

  4. legoorci sagt:

    DAs mit Brickworld hab ich aucvh schon gesagt…

Kommentar verfassen

