Bombenattentat

Der Krieg geht weiter Frankreich hat vor etwa 2 Tagen China den Krieg erklärt , US-Truppen kämpfen gegen Russischetruppen und die US-Elite haben immer noche keine Spur von den Anführern der Sharons , In einer kleinen Stadt im Irak haben die Behörden und der Geheimdienst einen Hinweis bekommen das sich einer der Anführer Garab Hr’trak seit einigen Tagenangeblich Atomare Ware nach Ägypten schmuggelt .Ein Team der US-Elite hat sich in der Stadt verschanzt um die Lage einzuschätzen als plötzlich eine Autobombe explodiert und Sharons die Elite angreift …………….

Kaufhaus inneneinrichtiung

Rolltreppe

Sicherheitsteam: Wir haben unter den Feindlichen Truppen Garab Hr’trak ortenkönnen er trägt einen Weinroten Offiziershut .

Info ich werde das Thema vorerst einstellen und mich mehr auf Star Wars konzentrieren .

Ausserdem spiele ich mit dem Gedanke aufzuhören mit Lego ! Ich habe mich entschlossen weiter zumachen !


15 Responses to Bombenattentat

  1. Ezio Auditore da Firenze sagt:

    Endlich mal ein neuer Artikel.

    Gefällt mir sehr gut, aber ein bischen mehr Feuer wäre besser.

    Zu deinem Gedanke:
    Wenn du meinst, dass du aufhören willst dann höre auf. Ich spielte auch schon oft mit dem Gedanken aber ich habe es einfach ein bischen gemindert. Mein Lego interesse ist schon lange nicht mehr so groß wie es einmal war… .
    Wäre eben nur schade bei dir weil du einen klasse Blog hast und ich würde nicht einfach alles hinwerfen. Denn du hast einen schönen Blog der sehr gut läuft. Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir, denn ich will dir deinen Meinung nicht ausschlagen oder sie beeinflussen.

    MfG Ezio Auditore da Firenze

  2. commanderfox sagt:

    @Ezio

    Danke

    Ja hast natürlich recht aber irgendwie hab ich keine Ideeen (<-drei e )mehr was ich bauen könnte oder was ich spielen könnte so eine art "Lustlosigkeit" ich glaube das geht vorbei hat sicher jeder Mensch einmal .

    Wie schon gesagt ich spiele ja nur mit dem Gedanke und wenn man denkt was alles an gute zeiten an dem Hobby liegt *ohman* 😀

  3. N-11 Ordo sagt:

    Erstmal: Echt cooles Modell !
    Ich hab mir auch die Bilder auf Flickr angesehen.
    Die Inneneinrichtung des Kaufhauses, ist einfach klasse und die Rolltreppe ist einfach perfekt.

    Jetzt zu deinem Gedanken mit Lego aufzuhören:
    1. Jeder hat mal solche Tage, an denen er denkt: Boah, ich hab jetzt echt keine Ahnung, was ich bauen soll.
    Auch ich kenne das. Oder man fängt an zu spielen und hat dann nach zehn Minuten keine Lust mehr.
    Aber das ist noch lange kein Grund, aufzuhören.
    Wenn man so einen Tag hat, dann macht man einfach mal was Anderes und setzt sich ein oder zwei Tage später nochmal hin und spielt oder baut. Dann macht es auch wieder Spaß.

    2.Du hast einen super Blog, bist ein Admin von Repubrick und hast super Modelle gebaut, die fast allen gefallen. Was hätte es für einen Sinn, jetzt aufzuhören ? Du warst einer der ersten, die einen Blog hatten. Z. B. hätte ich mir nie einen Blog zugelegt, wenn ich nicht vorher deinen Blog gesehen hätte. Und jetzt willst du einfach aufhören, wo du uns alle doch irgendwie zum Bloggen gebracht hast ? Außerdem war Repubrick deine Idee, was würden wir nur ohne dich machen ?

    3.Ich hab auch manchmal Ideeenmangel. Das ist aber kein Grund aufzuhören. Wenn mir nichts einfällt, warte ich einfach ein paar Tage, und dann hab ich wieder eine Idee. Oder man fängt einfach mal an zu bauen, dann entwickelt sich die Idee von ganz allein.

    4. Wie du schon sagtest, hängt eine echt gute Zeit an deinen Hobby. Aber wer weiß, wie viele tolle Zeiten du verpasst, wenn du jetzt aufhörst ? Ich finde es ist allein Grund genug weiterzumachen, um zu gucken,was sich noch alles entwickelt.

    5. Deine Modelle werden immer besser und diese Verbesserung hält stetig an. Mit jedem Tag, den du noch Modelle baust, oder mit Lego spielst, lernst du dazu. Ich spreche da aus Erfahrung. Aber wenn du aufhörst, dann geht dein Wissen mit der Zeit verloren, und wenn du dann nochmal wieder anfange willst, musst du dir die ganze Erfahrung wieder neu erarbeiten. Das wäre echt unnötig. Also solltest du besser weitermachen, alein dafür, dass du dich immer wieder verbesserst. Und je besser man wird, desto mehr Ideen hat man. 😉

    Alles in Allem fände ich es echt schade, wenn du aufhören würdest. Nicht nur, weil es dann einen legospielenden Menschen und einen Lego-Blog weniger gäbe, falls du den Blog schließen würdest, sondern auch, weil mir deine Modelle sehr gut gefallen haben und ich mich auf die zukünftige Zusammenarbeit bei Repubrick freue.

    Also: Kopf hoch ! 😉

  4. commanderfox sagt:

    Ok habe mich entschieden ICH höre NICHT auf ich lass doch nicht mein Hobby soeinfach fliegen bin doch nicht blöd 😉

    @Ordo

    Danke erstmal
    Hast mich neu motiewiert

  5. N-7 Mereel sagt:

    Ich fänd es auch schade, wenn du aufhören würdest. Erstmal würde und dann ein Admin bei RepuBrick fehlen und wir hätten wie Ordo schon gesagt hat noch ein Blog weniger.
    Also: MACH WEITER!!!
    😉

  6. xilefsson sagt:

    Schön, dass du weiter machst.
    Wenn du nicht weisst was du bauen sollst, mach doch einfach ne umfrage^^

  7. commanderfox sagt:

    Hatte ich vor weiß aber schon was ich baue bin drann Corouscant Tempel zubauen

  8. commanderfox sagt:

    @xilefsson

    Ich habe momentan die arbeit bei Senteria eingestellt bin am was neuen dran

  9. legoorci sagt:

    Cool, dass du weitermachst. Hatte auch oft Phasen mit lustlosigkleit und ideenmangel (was man verwirklichen kann)…
    Ist der Tempel auf Coruscant der, in dem die Jedis von Anakin getötet werden ?

  10. commanderfox sagt:

    Ja

    Der Tempel ist schon wieder verschrottet baue grade ein großes Haus was von Zombies angegriffen wird

  11. N-7 Mereel sagt:

    Wieso schon wieder verschrottet? *angst* 🙂 Hast du denn wenigstens Bilder gemacht?

  12. Jawababy sagt:

    Mir gefällt es sehr gut schöne Rolltreppe haste gebaut auch die Geschichte ist sehr schön gute Idee 😀

  13. Mr Grievous sagt:

    Bin spät dran, aber noch eine Sache wegen deinem Gedanken, den du ja (zum Glück!) wieder aufgegeben hast: DU bist quasi der Gründer von Brickworld, bzw. jetzt RepuBrick, also wenn einer nicht gehen DARF dann du! 😉

    Ich wollt´s nur noch mal sagen! 🙂

    Ich persönlich habe das Lego „spielen“ mit der Zeit auch aufgegeben. Spielen tu ich nur noch SEHR selten, dafür baue und Fotografiere ich jetzt mehr. Und meine Sammlung wird auch immer noch größer!

    So, zu deinem MoC: Ist ganz schön gemacht, ich freue mich aber auch auf deine Star Wars MoCs, bzw. YoCs!
    hehe, YoCs…

    Mr Grievous

  14. Jawababy sagt:

    Komisch habe ich hier schon geschrieben ?
    Naja ok

Kommentar verfassen

