Zombie auf der Straße

So ein neuer Artikel .

Während der Krieg sich weiter anspitzt und die US-Truppen immer noch keine Spur haben wo das Zentrum und der Auslöser des Virus ist hat der Virus selber schon 32.000 Menschen getötet und viele zu Zombies verwandelt . Die Behörden empfehlen bei den ersten anzeichen einer Erkrankung ein Spital aufzusuchen und sich untersuchen zu lassen .Ausserdem soll man nicht  verlassene Städte aufsuchen da da sich die horden von Zombies versteckung und hausen und jeden töten oder infizieren der isch in ihre nähe wagt .

Eine schreckliche Zeit …………………………………………….

Zombiesstreet von Ihnen.

20 Responses to Zombie auf der Straße

  1. legoorci sagt:

    Mmh ein leckerer Arm…ohh ähm…böse Zombies !

  2. Ezio Auditore da Firenze sagt:

    Wundert mich dass sie intelligent genug sind ihre beute zu braten.^^

  3. commanderfox sagt:

    Ja ihr Gehirn scheint noch zu funktionieren ^^

  4. N-7 Mereel sagt:

    Noch?
    Schönes MOC.
    Machst du noch weitere Projekte zu dem Thema?

  5. Jawababy sagt:

    Sorry aber ich bin kein Fan von so Brutalen Bilder das ist doof ganz erlich das ist Schrott =( =( =( =(

  6. commanderfox sagt:

    @Jawababy

    „Schrott“ das kannst du nicht sagen jeder hat anderen geschmack .

  7. commanderfox sagt:

    @Mereel

    Joa mach immer kleine Sachen rein vll kommt gg ende des Jahres noch ein groß Projekt

  8. Wortman sagt:

    Ich bin auch gerade dabei, einige Zombies aufzutreiben.

  9. commanderfox sagt:

    Las die Kreativität spielen und mach doch selber welche aus ein fach ein paar Körpern mit Anzug oder normaler Kleideung mal sie so an das es aussieht als währen es Blut und der Kopf einfach einen normalen Kopf oder Skelettkopf und etwas Blut um den Mund .
    Infizierter

    Infizierter 2.
    Das sind meine .

    @Ezio

    Hab auch einem im Keller

  10. Ezio Auditore da Firenze sagt:

    Hm, bin ich hier der einzigste der keine Zombies im Keller hat.. Mein Keller ist nämlich vollgestellt.
    Ich habe welche im Dachboden. 😉

  11. commanderfox sagt:

    Früher hab ich HdR das Strategiespiel gesammlt und du ?

Kommentar verfassen

