Die Truppen im Irak

So hab jetzt mal Gruppenfotos von den Gruppen im Irak gemacht .

Als erstes sind die Sicherheitskräfte dran die jewels mit einem Kampfschild und einem Schlagstock ausgerüstet sind der andere hat ein Stromstab der Feinde für kurze Zeit lämmt , und der letzte ist ein Kommandant mit Maschinenpistole.

Die zweiten sind die Marine’s in Afganistan es gibt die mit Kampfschild die weniger gepanzert sind und die mit Sicherheitsweste alle sind mit einem Maschinengewhr und jewils einem Messer ausgerüstet ,andere sind Scharfschützen und Kommandanten .

Und die letzten sind die Taliban oder einfach Rebellen die ihre Waffen zusammen gesucht haben egal ob MG’s Pumpgun oder Scharfschützengewehr ,der mit dem Cowboyhut ist ein Anführer .

Freue mich über jeden Kommentar .

15 Responses to Die Truppen im Irak

  1. Jawababy sagt:

    Hey ist ja mal interessant das du hier presentiers was für Truppen sich da alles eingefunden haben .

  2. Jawababy sagt:

    Hey cool gut gelungen aber eine frage wer den ersten Kommentar geschrieben ? Naja egal ich wollte noch sagen das ich das Auenland gebaut habe sieht gut aus finde ich.Wie haste die Waffen gemacht ? Das ist eine Kunst also erlich ist sehr sehr gut

    MFG jawababy

  3. Commander-Fox sagt:

    @Jawababy

    Danke freue mich schon auf dein Auenland

  4. Ezio Auditore da Firenze sagt:

    Sieht wohl ganz so aus als hätten wir jetzt 2 Jawababys. [woahaha] 😀

  5. MoCdiesser sagt:

    Willst du das ein Krieg ausbricht dann musst du weiter so einen Müll ins Internet stellen .

  6. commanderfox sagt:

    Willst du das gleich 2 Vermumte Männer bei dir vor der Tür stehn und dich mit ner Bassoka bedrohen 👿

  7. N-7 Mereel sagt:

    Sieht gar nicht so schlecht aus!
    Zum User MoCdieser:
    Er hatte bei mir ein Kommentar geschrieben:
    „Damit ziehst du Lego in den Dreck, damit stürtzt du Lucasarts in den Bankgrott“

  8. Blubby sagt:

    Hi schönes mog wie hast du die waffen gebaut?
    bist du Soladten fan?
    ich bin er Star Wars und Burg fan =)

  9. Blubby sagt:

    Wieso hat dieser Jawababy meine Farbe hinter sich !!!!

Kommentar verfassen

