Ein Wiedersehn

So nachdem so lange hier nix mehr passiert ist schreibe ich mal wieder einen Artikel .

Wir haben das Jahr 2011 und 2010 hatte auch ne Menge schöne sowoll weniger schöne Dinge für uns bereit .Wenn man bedenkt das Erdeben in Haiti 😦 Aber auch schöne Dinge z.B der World Cup WM 2010 in Süd Afrika .Ja wo ich grad beim Thema bin uach ich hatte dieses Jahr (2010) ein aufregendes Jahr ich bin mit meiner Familie aus dem kalten Deutschland ins warme Süd Afrika gezogen in einem Vorort von Kapstadt .

Das war auch der Grund warum hier eine ganze Weile toten stille geherrscht hat ,doch das soll sich ändern !

Mein neuestes MoC spielt im Kreuzzug und zwar ein Schwertkämpfer der sich von der Truppe entfernt hat und nun in der kochend heißen Wüste umherirrt ,nicht nur das er mit der hitze Kämpfen muss auch steht er in seiner schweren Rüstung im Schweiß ,die Sir Klepton von seinem Vater der Königliche Schmied der Waffenkammer am Königshof von England geschenkt bekommen hat ,auch kämpft er mit dem Durst DOCH sieh da ein Kelch ;;;; er denkt sofort „Wasser“ Ob er sich da auch nicht irrt ……………………………………………….

22 Responses to Ein Wiedersehn

  1. jamaha aerox sagt:

    was passiert wenn der ritter hinfällt und wenn er dann seine ritterburg nicht mehr findet. und warum kreuzritter? der hat ja gar kein kruz in dea hand. und warum hat der kein maschinengewehr?

  2. jamaha aerox sagt:

    beantwort mir mal bitte meine fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Ezio Auditore da Firenze sagt:

    Hier sind viele Informationen über Kreuzritter und den Kreuzzug, und dürfte deshalb all deine Fragen beantworten. Und schau mal wann die Kruzzüge waren und ab wann es Maschienengewehre gab. Es ist nicht ganz Zeitgleich.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzzug

    MfG Ezio Auditore da Firenze

  4. Ezio Auditore da Firenze sagt:

    @ Commander Fox
    Und, wie isses so in Afrika? 🙂

  5. commanderfox sagt:

    Hi

    Sorry hatte kein Internet .

    @jamaha aerox

    Hää Ich blick deine Frage nicht ganz hast du schonmal einen Ritter mit Maschinengewehr gesehn ?Hinfällt ? Burg ? Was ist deine Farge ich werd da nicht schlau drauß ?

    @xilefsson,Ezio

    Ja ich mach welche 🙂

    • Ezio Auditore da Firenze sagt:

      Mach dir keinen Kopf um unsren jamaha ärox. Er spamt schon ne weile in Blogs rum. So wie es in manchen Klassen einen Klassenclown/depp gibt ist er der Blogclown/depp.

      PS: Freue mich auf Bilder! 😀

  6. jamaha aerox sagt:

    Mach dir keinen Kopf um unsren doofen eizo. Er spamt schon ne weile in Blogs rum. So wie es in manchen Klassen einen Klassenclown/depp gibt ist er der Blogclown/depp.

    PS: Freue mich auf Bilder!

  7. commanderfox sagt:

    @jamaha

    Ich glaube eher du bist unser Spammer hier ,abgesehn von deiner Rechtschreibung ergeben deine Kommentare keinen Sinn ,und noch dazu beleidgist du jemand und hast es nich mal geschafft seinen Namen richtig zuschreiben .

    Der nächste Kommentar kommt von dir nicht durch wenn der nicht zum Thema passt und keinen Sinn ergibt .

  8. Ezio Auditore da Firenze sagt:

    Bist du eigendlich dumm???

  9. commanderfox sagt:

    @jamaha

    Hab mal deine Kommentare gelöscht jetzt kannst du nicht spammen und ich lass keinen deiner Kommis mehr durch und deine IP habe ich ebenfalls und werde dich melden .

    @Ezio

    Ja ist er ! Hab die Kommentare gelöscht .

  10. Ezio Auditore da Firenze sagt:

    Was passier da egl. wenn man da gemeldet wird?

  11. commanderfox sagt:

    @Ezio

    Ne nicht ganz 57 Kommentare 🙂

    Was da passiert nun er wird von WordPress verwarnt und sollte er wieder gemeldet werden gibts saftig ärger .

    Im Grunde bringt es nix eine falsche EMail anzugeben da man durch die IP Adresse sowiese schnell nachverfolgen kann ohne das man davon weiß .

    @Yamaha

    Ich weis ganz genau das du jetzt (sry wegen dem Wort) schieß bekommen hast . Ich lass das jetzt nochmal durch sollte ich nächstes mal wieder so einen Spam zulesen kriegen gibt es ärger .

    PS: Lese dir den Satz über @Yamaha durch dann weist du was ich meine ..

  12. Wortman sagt:

    Was zieht einen den nach Südakrika? Ein oder der Job?

    Machst du nun hier wieder weiter?

  13. Ezio Auditore da Firenze sagt:

    Ehrlich biste gerne mitgegangen? Also ich würde meine Freunde und Familie in Deutschland vermissen.

  14. trollkrieger sagt:

    Die WM war doof, Brasilien wurde nicht Weltmeister, das doofe Deutschland kam viel zu weit. Das Erdbeben in Haiti ist nur ein Zeichen dafür, das Jesus bald zur Entrückung kommen wird, das MoC naja, das Schwert ist weiß gefärbt, abgenutzt, der Boden eher lieblos, sonst ganz gut. Dass du jetzt in Süd Afrika lebst ist mir eigentlich egal, ich für meinen Teil würde niemals dahin ziehen, denn allein die Kriminalitätsrate ist 57% höher als in Neuköln!!!, die Menschen dort sind arm, die ganze Gegend ist arm, obwohl das Land eine regionale Wirtschaftsmacht ist, die Arbeitslosigkeit ist mit einer Arbeitslosenquote von 23,5 % sehr hoch und von der Inflation (11,5 %) will ich gar nicht erst anfangen, das Klim ist mit mit großer Trockenheit und ganzjährigen Temperaturen von 25-30 Grad Celsius mir zu anstrengend und unagenehm, aber naja ist ja nicht meine Entscheidung und bevor ich es vergesse viel Spaß beim Übereleben, ich sag nur wenige Krankenhäuser, Cholear, Malaria…. Tschüss euer Trollkrieger

Kommentar verfassen

