Transylvanien

Hey Leute ich möchte euch mal meine neusten MoCs vorstellen . Und zwar habe ich in ersterlinie um das Monster von Frakenstein zwei Vignetten gebaut (Monster aus Minifigur Serie 4) .
Das erste MoC (Das den Name „He is a Gravedigger“ trägt)
Zeigt wo FSM (Frankensteins Monster) jemanden ausbuddelt .

Das zweite währe „Werewolf attack“

Ich hab auch einen neuen Werwolf gebaut .

Und das letzte „Steps in the Dark Night“

Kommentare sind wie immer erwünscht ,Frankensteins kleines Labor folgt demnächst 😉

10 Responses to Transylvanien

  1. Wortman sagt:

    Das „Ausbuddelbild“ finde ich cool 🙂 Tolle Idee.
    Dein Riesenwerwolf ist ja kaum zu bändigen – würde ich mal so sagen 🙂

  2. Wortman sagt:

    Auf dein Frankenstein-Labor bin ich gespannt. Wird das eine Anlehnung an dieses alte Lego Spielberg-Set?

  3. bieven sagt:

    Gefällt mir gut – vorallem wie Frankensteins Monster den Krampen „schwingt“ 😉

  4. commanderfox sagt:

    @bieven

    Ups sorry hab dein Kommentar übersehen .

    Danke auch an dich ,aber Krampe ? Ich dachte das wär ne Picke/Hacker ??
    Naja egal 😉

  5. weltherrscher sagt:

    Das Ende naht, Jesus wird kommen.

Kommentar verfassen

