Avatar Kampfhubschrauber (Scorpion)

Hallo zusammen 🙂

Nachdem ich jetzt wieder etwas aktiver werde möchte ich euch meine nachlangen überlegen und rumtüfteln den endlich fertig gestellten Avatar Helikopter vorstellen .

Ich vor letztes Jahr schonmal einen gebaut ,der war allerdings nicht so gut geworden .Jetzt habe ich einen neuen gebaut .Er besteht aus dem Grundskelett des Apaches (Siehe ältere Beiträge) und dieser Apache ist ursprünglich aus den ersten Helikopter entschanden d.H es gibt immernoch eine Verbindung 🙂

Das ist der Helikopter ,ich habe ihn mit mehrern Systemen von Waffen aufgerüstet wie im Film .Bis auf die Rotoren gefällt er mir ganz ,das wird aber geändert sowie ich meine Pick a Brick Bestellung erhalten habe .Ausserdem werde ich dann damit beginnen einen Aussenposten auf Pandora zubauen (natürlich von der RDA)

Jetzt die Bilder

Gesamtansicht

Vorne

Bewaffnung

Hinten

 

Bitte Kommis 😉

Advertisements

20 Responses to Avatar Kampfhubschrauber (Scorpion)

  1. Wortman sagt:

    Sieht cool aus – mehr kann ich leider nicht sagen, da ich „Avatar“ immer noch nicht gesehen habe 🙂

  2. commanderfox sagt:

    @Wortman

    Wilkommen im Club ,hab ihn auch noch net gesehen 🙂

  3. weltherrscher sagt:

    Das Ende naht, Jesus Christus kommt, macht euch bereit, lest die Offenbarung!

  4. trollkrieger sagt:

    Hahaha! Das Ende naht…hahaha!

  5. weltherrscher sagt:

    Es werden Viele kommen, die spotten so steht es auch in der Bibel, ihr erfüllt die Prophezeiung, danke.

    • Wortman sagt:

      Natürlich steht das in der Bibel. Der sie geschrieben hat, wusste doch, dass es immer Spötter gibt. Also ist nichts mit Erfüllung der Prophezeiung. 😉

      In 300.000 Jahren fängt die Erde an zu verbrennen, da sich die Sonne zur Nova aufbläst. Dann ist eh Schluss für alle.

  6. weltherrscher sagt:

    Überall ist der Okkultismus, Esoterik,die große Hurre ist schon da,das Ende naht.

  7. weltherrscher sagt:

    Das Ende naht schon vorher, wir werden ja sehen, viel Spaß in der großen Trübsal:)

  8. weltherrscher sagt:

    Man sollte eien Diskussionstheard öffnen, wo man über die Entrückung reden kann, sowohl,
    die die dagegen sind (nicht daranglauben), als auch die die daran glauben, das könnte beide „Seiten“ näher zusammenbringen und zum besseren Verständnis und mehr Toleranz führen. Ich habe einen Versuch durchgeführt,indem ich auf diversen Seiten (darunter auch Legoblogs etc.) geschrieben habe, dass Jesus wiederkommt etc., ich habe auch
    über diverse andere Glaubensdinge vom Judentum, Christentum, Islam, Hinduismus, Budismus… gechrieben und immer Spott usw. geerntet, auch auf Seiten z.B. verschiedene Foren, wom man über so etwas sprechen kann auch nur Lachen, Beschimpfungen abbekommen, auch auf Kirchenseiten nur Negatives ich möchte hier keine Seiten, Blogs, Foren nennen, anscheinend ist es nicht mehr cool zu seiner Überzeugung (Glauben) zu stehen, wenn man auch nur Negatives abbekommt.
    Ich entschuldige mich hiermit bei allen Seiten, Blogs, Foren für diese Aufregungen, ich denke so ein Theard sollte eingeführt werden.Danke, vielleicht konnte ich hiermit einigen die Augen öffnen.

    • Wortman sagt:

      Anstelle eines Threads könntest du auch einen Blog eröffnen und deine Thesen etc. dort verbreiten. Diskussionsgegner wirst du da immer finden.

      Ganz ehrlich? Wenn du solchen Satz einfach in irgendeinen Blog wirfst, der ja auch mit der Thematik eines Beitrages nichts zu tun hat, ist es irgendwo sehr logisch, dass du da hauptsächlich Spott etc. erntest.
      Diese Sätze erinnern mich schwer an die Zeugen Jehovas und die sind bei mir ein absolut rotes Tuch.

      In einem muss ich dir widersprechen: Es ist cool in der heutigen Zeit seinen Glauben zu vertreten, ihn zu leben und zu zeigen. Doch kommt es immer auf die Art und Weise an, wie er verbreitet wird.
      Wie sagt man so schön? Wie man es in den Wald ruft, so schallt es heraus.

      Es gibt bei WP eine Menge religiöse/theologische Blogs. Also mach auch einen auf. Es ist kostenlos. Ich komme auch gerne zum diskutieren.

  9. N-7 Mereel sagt:

    Ach du Sachande…
    Was ist denn hier los???
    Eigentlich wollte ich meinen Geburtstag dann doch noch erleben…
    😀

    Klasse Hubschrauber!
    Gefällt mir echt gut!
    😀

  10. commanderfox sagt:

    Auch du schande ,jetzt ist man mal ne Weile nicht da und schon wird mein Blog vollgespammt !

    @weltherrscher

    Noch mal solche Kommentare und ich melde dich bei WordPress ,deine IP habe ja ..
    Ausserdem ist das kein religöser Blog sondern ein Lego Blog also bleib mit deinem Sektenmist drausen !

    Ende im Gelände

    @Mereel

    Danke dir 😉

  11. Wortman sagt:

    Ich hab schon gedacht, du wärst im Urlaub Commander 😉
    Das wäre dann ziemlich voll geworden hier…

  12. weltherrscher sagt:

    Dann kommen wir mal zurück zum Thema, der Hubschrauber sieht gut aus, auch wenn ich ihn nur auf ein paar Fotos gesehen habe (Den Film habe ich auch nicht gesehen).

  13. commanderfox sagt:

    @Wortman

    Nene nur ab und und zu abwesend ^^

    @weltherrscher

    So gefällst du mir schon viel besser 😉
    Danke für den + Kommentar

  14. Wortman sagt:

    *achja* Ich werde dich mal in meine Linkliste setzen. Ich hoffe, das ist ok.

  15. commanderfox sagt:

    @Wortman

    Jup ,jup

    Ja klar ist das inordung mache das selbe ebenfalls 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: