Avatar Samson fast fertig

Juli 30, 2011

Hallo zusammen.

Nachdem ich vor kurzem meinen Avatar Kampfhubschrauber hier rein gestellt habe hat sich einiges getan.Ich habe meine Helikopter etliche male umgebaut und bin vor kurzem zur wahrscheinlich vorletzten Version gekommen. Leider gibt es jetzt nur einen Samson und keinen Scorpion aber dafür bin ich schwer zufrieden, ausserdem hat mein Helikopter jetzt richtig Rotoren und ist mit diversen Details verziert. Ich habe in meinem Thread auf Imperium der Steine immer wieder meine Baufortschritte gepostet (Mein Thread hat mittler Weile knapp über 30 Posts mit vielen Loben und Komplimenten ;) )Ich möchte euch jetzt meine Vorletzte vll. auch letzte Version meines Helikopters vorstellen, danach ist das Projekt (Avatar Kampfhubschrauber) beendet. Dafür werde ich aber einen Aussenposten für meinen Helikopter bauen.

Aber jetzt genug der guten Wort hier ist mein Samson auf einem WIP Aussenposten der schon wieder umgebaut ist.


Avatar Kampfhubschrauber (Scorpion)

Juni 26, 2011

Hallo zusammen :)

Nachdem ich jetzt wieder etwas aktiver werde möchte ich euch meine nachlangen überlegen und rumtüfteln den endlich fertig gestellten Avatar Helikopter vorstellen .

Ich vor letztes Jahr schonmal einen gebaut ,der war allerdings nicht so gut geworden .Jetzt habe ich einen neuen gebaut .Er besteht aus dem Grundskelett des Apaches (Siehe ältere Beiträge) und dieser Apache ist ursprünglich aus den ersten Helikopter entschanden d.H es gibt immernoch eine Verbindung :)

Das ist der Helikopter ,ich habe ihn mit mehrern Systemen von Waffen aufgerüstet wie im Film .Bis auf die Rotoren gefällt er mir ganz ,das wird aber geändert sowie ich meine Pick a Brick Bestellung erhalten habe .Ausserdem werde ich dann damit beginnen einen Aussenposten auf Pandora zubauen (natürlich von der RDA)

Jetzt die Bilder

Gesamtansicht

Vorne

Bewaffnung

Hinten

 

Bitte Kommis ;)


Meinung zum Strahlenschützler der Serie 4

Juni 15, 2011

Hallo zusammen

Wie ihr bereits wisst hat Lego schon vor einer Weile eine neue Welle der Minifiguren raugebracht und zwar die Serie4 .In dieser Serie ist u.a eine Minifigur im Strahlenschutzanzug erhältlich .

В Германии появились игрушечные ликвидаторы атомной катастрофы на «Фукусиме»

Bereits wurde über diese Figur diskutiert ,ob es richtig ist Kinder mit so einer Figur spielen zulassen ,schonmal wegen der Lage in Japan .Auf einer russischen Seite wurde u.a diese Frage gestellt .

Meiner Meinung nach finde ich das u.a die Presse mal wieder übertreibt ,diese Figur kam auf den Markt nochbevor der Katastrophe in Fukushima .Ich finde es ist eine ganz nette Figur ,man muss ja nicht den Super GAU nachspielen sonder vll. was zum Thema Apokalipse z.B Zombies .
Was haltet ihr davon ? (Bitte nur eure Meinung und nichst anderes was nicht zum Thema passt wird gelöscht !)


Transylvanien

April 24, 2011

Hey Leute ich möchte euch mal meine neusten MoCs vorstellen . Und zwar habe ich in ersterlinie um das Monster von Frakenstein zwei Vignetten gebaut (Monster aus Minifigur Serie 4) .
Das erste MoC (Das den Name “He is a Gravedigger” trägt)
Zeigt wo FSM (Frankensteins Monster) jemanden ausbuddelt .

Das zweite währe “Werewolf attack”

Ich hab auch einen neuen Werwolf gebaut .

Und das letzte “Steps in the Dark Night”

Kommentare sind wie immer erwünscht ,Frankensteins kleines Labor folgt demnächst ;)


Чернобыльской

Februar 27, 2011

So wie die Überschrift schon sagt (Hoffe richig geschrieben) ,ok ich kläre auf können die meisten sowieso nicht lesen .Es heißt Tschernobyl .Ja ich starte ein neues Projekt und zwar zum Thema Tschernobyl ! Für alle ,die der Tschernobyl kein Begriff ist ne kleine Story . Tschernobyl/Prypat ist in der Ukraine ,Im Jahre 1986 gab es eine Kernschmelzung im Atomkraftwerk von Prypat und die Stadt ist noch bis heute Radioaktive verseucht .Sodass kein Mensch mehr dort Leben kann .Auch damals sind viele Menschen unter der Katastrophe gestorben oder krank geworden .Noch bis heute kann man in der Familie von Prypat Opfern schäden sehen bei Kinder z.B Missbildungen ,Krankheiten u.s.w  . Für genaures Lese hier .

So nun zum eigentlichen .Ich will mit dem Projekt/Dio zeigen wie gefährlich doch Atomkraftwerke und die Radioaktivenstrahlen für uns sind !

Geplant sind ein Häuserblock , der Freizeitpark und evtl. das Kernkraftwerk  .Natürlich als Einzel MoCs oder wenn ich an Teile komme Probiere ich natürlich es alles in ein MoC zubauen .

Die ersten Bilder sind in meiner Flickr Gallery ,ihr könnt das Projekt aber auch über Imperium der Steine mitverfolgen .Und wer natürlich Lust hat kann sich mit anschließen und ebenfalls was von Tschernobyl bauen .

Und nicht vergessen “Wir sind gegen Atomkraftwerke”


Black Hawk Helikopter

Februar 23, 2011

Hallo Liebe Lego Leute/Fans

Jetzt mal wieder was neues vom Meister :P viele haben meinen Avatar Heli schon betrachten können nun kommt etwa die 25x Veränderte Version ,diese hier ist die momentane und diese Gefällt mir auch am besten . Was wahrscheinlich gefragt wird , warum hat der am Cockpit ein Rotes Teil und auf der anderen Seite ein graues ,ganz einfach das ist Red1 .Ne eig. hab ich das gegenstück nicht gefunden (Ja bin ehrlich).

So genug gelabbert die meisten Lesen sowieso den Text nicht hier die Bilder .Kommis sind natürlich erwünscht .


Ein Wiedersehn

Januar 20, 2011

So nachdem so lange hier nix mehr passiert ist schreibe ich mal wieder einen Artikel .

Wir haben das Jahr 2011 und 2010 hatte auch ne Menge schöne sowoll weniger schöne Dinge für uns bereit .Wenn man bedenkt das Erdeben in Haiti :( Aber auch schöne Dinge z.B der World Cup WM 2010 in Süd Afrika .Ja wo ich grad beim Thema bin uach ich hatte dieses Jahr (2010) ein aufregendes Jahr ich bin mit meiner Familie aus dem kalten Deutschland ins warme Süd Afrika gezogen in einem Vorort von Kapstadt .

Das war auch der Grund warum hier eine ganze Weile toten stille geherrscht hat ,doch das soll sich ändern !

Mein neuestes MoC spielt im Kreuzzug und zwar ein Schwertkämpfer der sich von der Truppe entfernt hat und nun in der kochend heißen Wüste umherirrt ,nicht nur das er mit der hitze Kämpfen muss auch steht er in seiner schweren Rüstung im Schweiß ,die Sir Klepton von seinem Vater der Königliche Schmied der Waffenkammer am Königshof von England geschenkt bekommen hat ,auch kämpft er mit dem Durst DOCH sieh da ein Kelch ;;;; er denkt sofort “Wasser” Ob er sich da auch nicht irrt ……………………………………………….


Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.